Teilen macht Spaß- Gebe Dein Fachwissen weiter

Werde Dozent*in auf e-nanny.de

Wir denken das wir alle davon profitieren, wenn wir unser Wissen teilen. Unser Handlungsspielraum wird größer, wenn wir über ein breit gefächertes Wissen verfügen! Für unsere Kinder, also für die Zukunft, kann das nur gut sein! Deshalb möchten wir Dich ermutigen dein Wissen mit der Welt zu teilen. Du kannst dich ganz einfach registrieren. Wir helfen Dir bei der Planung und Umsetzung, bis zum fertigen Kurs.

So wirst Du Teil unseres Expertenteams

Du hast das Wissen - Wir tragen es in die Welt

Registriere dich. Erzähle uns was über dich & deine Referenzen. Um WAS soll es in Deinem Online-Kurs gehen?
Konzipiere den Kurs. Wer ist Deine Zielgruppe? Was sind die Lernziele? - Keine Sorge! Wir helfen dir mit der didaktisch-methodischen Umsetzung. Du erhältst dazu von uns einen kostenlosen Online-Workshop, damit Dein erster Kurs gleich professionell ist.
Jetzt bearbeiten wir noch ein paar Details. (Preisfindungen, Zertifizierung usw.) UND DANN GEHTS LOS! Dein erster Online-Kurs auf e-nanny.de geht online!

Du hast eine Idee für einen Online-Kurs?

[contact-form-7 id=”7923″]
Bitte Anmelden, um deine Anfrage zu senden!